Vereinserfolge

sport-schach_13.gif

SGEM 1955 Hochneukirch

Spielort  & Zeiten

Gesamtschule Hochneukirch

Gartenstr. 36

41363 Jüchen-Hochneukirch

Kinder & Jugendtraining:

Freitags 17.00 - 19.00 Uhr

Erwachsenen-Spielabende:

Montags 20.00 Uhr

Freitags 19.00 Uhr

Ansprechpartner:

Wilfried Harff

Telefon:  0171-8964073

E-Mail:  WilfriedHarff@t-online.de

MITGLIED WERDEN

Wir sind immer auf der Suche nach neuen Talenten. Besuchen Sie uns doch einfach an unserem Vereinsabend.

Der größte Erfolg des Vereins war sicherlich der Gewinn der NRW-Pokalmeisterschaft 2014.

Durch Siege in der Finalrunde am 28.6./29.6.2014 gegen den Godesberger Schachklub und den Gastgeber Königsspringer Iserlohn wurde die Mannschaft in der Besetzung Michael Coenen, Marcel Harff, Norbert Eßer und Wilfried Harff Pokalsieger des Schachbundes Nordrhein-Westfalen und qualifizierte sich für die Deutsche Pokal-Meisterschaft.


Am 10./11.1.2015 war der Verein Gastgeber der ersten Doppelrunde auf Bundesebene.

In Jüchen-Garzweiler waren die Landesvertreter aus Niedersachsen, Hessen u. Rheinland-Pfalz zu Gast. Gegen den SV Lingen gelang in der 1. Runde sogar ein Sieg  und im Spiel gegen den SC Heusenstamm, der sich gegen den SK Landau/Pfalz durchgesetzt hatte gelang in der zweiten Runde ein Unentschieden. Nur durch Sonderwertung verpasste man die Qualifikation für die nächste Runde.

Vorstand

Mitglied werden